Es gibt keinen Artikel in Ihrem Warenkorb
Für alle Fragen betreffend Bestellungen
Die Zustellung erfolgt nach 3 bis 5 Werktagen.
Wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt, wird auf Anfrage des Empfängers eine zweite Zustellung vorgenommen (im Preis inbegriffen).
Bei Nichtzustellung wird die Sendung beim Postamt hinterlegt, wo sie binnen 7 Tagen abzuholen ist.
Es ist zweifellos ein Fehler in der Informatik eingetreten; bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Wenn Ihre Karte abgelehnt wird, liegt womöglich ein Problem seitens Ihrer Bank vor.
Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Sie finden die Rechnung in Ihrem Account im Abschnitt Transaktionsübersicht.
Ist vielleicht das Gültigkeitsdatum überschritten? Falls nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bitte senden Sie uns innerhalb einer Frist von 48 Stunden über das Kontakt-Formular ein Foto und Angaben zur betreffenden Lieferung.
Wenn diese Frist eingehalten wird, werden wir Sie entschädigen.
Fragen zu meinem Kunden-Account
Sie haben wahrscheinlich ein falsches Passwort eingegeben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben; Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Wir senden Ihnen daraufhin ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, die Sie bei der Anlegung Ihres Kunden-Accounts verwendet haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Um die Angaben zu Ihrem Kunden-Account zu aktualisieren, loggen Sie sich bitte ein und ändern die betreffenden Daten dann unter dem Punkt „Kontaktinformationen“, „Meine Daten bearbeiten“.
Um ein Mitglied von www.amstein.ch zu werden, müssen Sie das Anmeldeformular unter „Account anlegen“ ausfüllen. Nach der betreffenden Prüfung erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail.
Ich bin ein Branchenprofi, was muss ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um einen Account anzulegen.
Ihr Problem ist hier nicht aufgeführt? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; wir werden Ihnen gern behilflich sein.